We event you
since 1991

Details

JUSKILA Event 2015 | Waisenhausplatz Bern

Bereits am Donnerstag war auf dem der Berner Waisenhausplatz eine Schneerampe aufgebaut worden. Schulklassen aus der Stadt Bern und Umgebung kamen während drei Tagen in den Genuss einer grossen Schneesportanimation. Am Samstagmorgen gehörte die weisse Pracht schliesslich ganz den Nachwuchsrennfahrerinnen – und fahrern. Beim Grand Prix Migros Prolog galt es möglichst rasch die Ideallinie zu finden.    

Abseits der Piste sorgten die Migros, Lenk-Simmental Tourismus, Schweizer Fleisch, Jugend + Sport, der Skiclub Bern und Swiss-Ski für ein vielfältiges Rahmenprogramm, winterliches Ambiente und musikalische Unterhaltung. Abgeschlossen wurde der dreitägige Anlass in der Berner Innenstadt mit einer Buchvernissage im Rathaus. Diese stand ganz im Zeichen des 75.-Jahr Jubiläums des Schweizerischen Jugendskilagers. Neben Regierungspräsiden Hans-Jürg Käser, gehörten auch Urs Lehmann, Präsident Swiss-Ski und Rolf Kaufmann, Juskila Lagerleiter, zu den geladenen Gästen.

FACTS & FIGURES

Auftraggeber
Swiss-Ski

Datum
05. - 07. November 2015

G.U.S. hat
Koordination & Planung der Infrastruktur, Organisation, Logistik, Food & Beverage